Kann man mit CS:GO Skins Geld verdienen?

2 Antworten

Ich gebe dir einen Tipp du kannst SEHR SEHR viel eld verdienen in dem du richti gute Skins machst.

Wenn der dann in ein Case kommt bekommt der ersteller einen CaseKey mit dem er Unendlich kisten aufhebeln kann. Und du bekommst jedes mal wenn dein skin verkauft wird einen Anteil.

theUSCHINATOR1
Fragesteller

Aber es is ur schwer seinen Skin in ne Kiste zu bekommen oder

Keytrading oder Sachen auf opskins kaufen und verkaufen.

theUSCHINATOR1
Fragesteller

das heisst billige slins kaufen und teurer verlaufen?

Ceddosh  16.08.2015, 13:51
@theUSCHINATOR1

Aber nicht im Markt. Ich würde es mit Keys machen. Ist am besten :)

OPSkins ist eher für die, die ein 2000€+ Inventar haben.

sugercat2005  18.08.2015, 11:28
@Ceddosh

Ein Skin erstellen ist aufwändig und man muss sich immer was neues machen damit es aus der Masse heraussticht. Viel Arbeit sollte auch bezahlt werden. Einfach die Arbeit anderer nehmen und teurer weiter verkaufen - 1. brauchst du eine Erlaubnis von dem der es erstellt hat - sonst ist es Betrug (besondesr wenn du es als deins ausgibst) und 2. wenn du damit wirklich was verdienen willst ist das ein Gewerbe ! Das muss man anmelden und versteuern. Du kannst auch im Internet nicht machen was du willst. Auch wenn da jemand Minderjährig ist - Es gibt auch Anstandsregeln die man befolgen sollte siehe Punkt 1