CS:GO durch Matchmaking Skins bekommen?

5 Antworten

Pro Woche  kannst du einen Waffenskin "erarbeiten" - nicht nur im Matchmaking, sondern mit jedem Modus.

Du bekommst einen Skin für das erste Level Up in einer Woche (beginnend bei Mittwoch)

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Den Skin-Drop bekommst du immer, wenn du eine gewisse Anzahl an Erfahrungspunkten erspielt hast, jede Woche. Welcher Skin dabei gedropt wird, ist REINE GLÜCKSSACHE und nicht von irgendwelchen anderen Faktoren abhängig.

Hallo,

wie die meisten schon angemerkt haben, gibt es

- random drops

- level drops

Random drops sind, deshalb habe ich so auch so genannt, vollkommen zufällig. Sie können sowohl in match making als auch in jedem anderen mode passieren. Sie sind absolut unabhängig von irgendwelchen äußeren Faktoren.

Level drops kannst du einmal die Woche bekommen, vorausgesetzt du bist in dieser Zeit aufgelevelt.

Der höchste drop den ich je bekommen habe war ein classified (lila) skin, ich habe allerdings gehört, dass es auch covert (rot) drops geben soll. Ich glaube gold drops gibt es nicht, obwohl ich das nicht ausschließen kann. souvenir skins (braun) habe ich auch noch nicht gesehen, könnte aber sein, dass sie bei majors/ streaming gedropt werden, quasi als Promo.

smashhit81  30.06.2017, 17:43

Man kann keine Skins mehr durch Random Drops bekommen, nur wöchentlich durch einen LevelUp

KolnFC  30.06.2017, 17:49
@smashhit81

Komplett an mir vorbei gegangen. Das ist ärgerlich.

Ich denke dass es eine Mischung aus Glück und den Punkten ist, die man im MM erzielt hat (MVP, kills, assists).