CS:GO kostenlose Skins Sicher bekommen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Her ich habe aufgehört zu spielen, kann dir ein paar meiner skins geben, da ich sie nicht mehr brauche :)

Wie heißt du denn auf Steam?

YoshiLP
Fragesteller

Echt das wäre cool. Ich heiße dort DJZ_HD oder DJCrew mir egal sind beides meine Accounts.

VeoBlack  03.10.2020, 20:52

Hey, @j4ck1234545 Hast du noch skins übrig? XD

Hallo

Ich würde es gar nicht versuchen in solchen Seiten rein zu gehen, weil 1. ist es unfair dass man kostenlos Skins bekommt, weil es gibt Spieler die schon über 500 Euro für den Spiel Investiert haben, 2. Darf man es nicht, 3. Du hast eine hohe Risiko das dein Account gehackt wird, denn wenn du dich einlogst in solchen Seiten werden deine Daten von dir weggenommen.

Ich weiß selber wie teuer ab un zu die Skins kosten, vor allem Messer und Awp z.b manchmal über 100€. Ich habe selber ein Account der über 900€ kostet spiele auch seit 2014.

Was ich dir empfehlen kann bei Steam Workshop Skin zu kaufen es gibt tolle Skins die ab und zu sogar 15 cent kosten

PS: sorry für die Rechtschreibung bin nicht lange in Deutschland.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
YoshiLP
Fragesteller

OK dann spare ich ein bissle finde die Waffen auch ohne Skins ok.

smashhit81  05.05.2020, 11:12
  1. wieso sollte das unfair sein
  2. doch, darf man
  3. kommt auf die Seite an, aber du hast schon Recht. Man sollte bei sowas immer vorsichtig sein.
ahmet888  05.05.2020, 14:32
@smashhit81

Weil es eigentlich Geld kostet und du dann z.b kostenlos bekommst.

Das ist so was wie wenn du Kostenlos GTAV runterlädst.

smashhit81  05.05.2020, 14:35
@ahmet888

Nein, ist es nicht. Es geht hier schließlich nicht um Skinchanger.

Skins gibt es nicht gratis aber, wenn du skins haben willst gibt es auch schon viele um ein paar Cent. (Bzw schon einigermaßen schöne um 1-3€). Wenn du 10€ einzahlst kannst du dir schon für jede Waffe (außer knife) einen akzeptablen Skin holen. Gratis geht das sicher nicht.

Nope. Alle Seiten wollen an die Steam-Benutzerdaten heran.

Ich würde für Skins im Centbereich nicht dieses Risiko eingehen. Gib sicherheitshalber dein Steam-Passwort nie auf einer anderen Seite als Steam.com ein.

YoshiLP
Fragesteller

Ok dann lass ich das alle meinen es gibt so was

Ist zwar schon ein bisschen her, aber vielleicht stößt ja trotzdem noch jemand drauf, den es interessiert.

Ich finde die Handyapp Gocases echt gut. Da kann man Punkte sammeln, indem man an Umfragen teilnimmt oder spezielle Handyspiele spielt. Von diesen Punkten kann man dann Kisten öffnen und sich die gezogenen Skins auf seinen Steamaccount schicken laasen. Mit dem Code 0EzrQn7L bekommt ihr schon mal ein paar kostenlose Startpunkte.