Was sind ,,Minimale Gebrauchsspuren" bei CS:GO skins?

4 Antworten

Man erhält Skins bei Wöchentlichen Level Ups oder durch sogenannten "Cases" oder "Waffenkisten". Es kostet irgendwas mit 2,30€ eine Waffenkiste zu öffnen. Ansonnsten ist je nach Kollektion die Waffe aus der Kiste verschieden

Die Waffenskins gibt es jeweils in verschiedenen Konditionen: Fabrikneu (Kaum Kratzer, Waffe sieht aus wie neu), Minimale Gebrauchsspuren (ein paar kratzer), Einsatzerprobt (mehr Kratzer, deutlich gebraucht), Vom Kampf gekennzeichnet (sehr viele Kratzer, wenig Skin übrig) und Abgenutzt (sehr sehr wenig vom Skin übrig, manche sogar fast komplett weg)

Das heißt, je besser der Zustand der Waffe ist, umso teuerer ist die Waffe am ende. Der Zustand verändert sich nicht, wenn du eine Waffe hast, der Minimale Gebrauchsspuren hat oder Fabrik Neu ist, oder Abgenutzt ,egal was, bleibt sie für IMMER in diesem Zustand.

Du kannst so viel zocken wie du willst, der Skin bleibt so wie es ist.

PS: Um im Marktplatz handeln zu können empfiehlt es sich den Mobile Authentificator auf dein Smartphone zu aktivieren. Alles weitere kannst du bei Steam nachlesen unter Marktplatz

ItzLinkPvP
Fragesteller

Wenn sie für immer in diesem Zustand bleibt wie ist sie dann in den Zustand gekommen?Ansonsten sehr gute Antwort vielen Dank!

Neugierlind  02.08.2016, 18:51

Die werden zufällig so erstellt damit die items verschiedene wertgzutände haben. Vergleich die skins mal im Marktplatz kannst du ja die Waffen im spiel ansehen.

Alle Skins haben eine Qualitätsstufe. Minimale Gebrauchsspuren hat minimale Gebrauchsspuren und sieht nicht so gut wie z.B Fabrikneu aus.

OskarFragen  02.08.2016, 18:25

Nutzt sich ab, aber sehr langsam ich glaube 1 Jahr mit normaler Spielzeit

OskarFragen  02.08.2016, 18:26

bin mir aber nicht sicher...

Madderinjo  17.11.2016, 08:16
@OskarFragen

Nein Skins nutzen sich gar nicht ab :)

Das ist dann das schöne wenn man mal Fabrikneu hat, bleibt die auch fabrikneu

Ja, zudem gibt es noch die float-value. Einfach mal googeln im Internet, gibt viele Videos, da ist das gut erklärt.

Je höher die Qualitätsstufe, desto teurer der Skin. Und wenn du auf dem Skin noch Stattrack hast(Killzähler), dann wird die waffe doppelt so teuer.

Cavo64  02.08.2016, 19:53

mhm manche Skins sind komplett schwarz mehr wert..?