Kann man mit 170cm Körpergröße Männermodel werden?

3 Antworten

Wende Dich an Modelagenturen und lass die entscheiden und für Dich suchen.

Du kannst auf den Homepages von Modelagenturen deren Bedingungen nachlesen, auch was die Minimum- und Maximumgröße angeht. Du wirst für die "großen" Agenturen zu klein sein. Für Katalog she ich, so leid mir das tut, keine Möglichkeit für dich. Dagegen könntest du über eine Model-und-Fotografen-Plattform (die wichtigste in Deutschland ist "Model-Kartei") durchaus zu Shootings kommen, zuerst noch ohne Geld damit zu verdienen. Wenn du gut bist, dann sind später vielleicht (gering) bezahlte Shootings möglich. Man(n) hats in diesem Geschäft aber immer schwerer als frau.

frag bei einer modelagentur nach