Kann man mit 165cm Yamaha R1 fahren?

3 Antworten

Wenn du nen Rennhobel wie die R1 fahren willst zählt nur Erfahrung, und davon viel.

Ich frag mich wie du ein großer Fan von etwas sein kannst was du überhaupt nicht kennst und wovon die keinerlei Vorstellung hast.

Aber wenn du Schritt für Schritt erst mal lernst was ein Motorrad so macht und wie es funktioniert und dann so weit fahren lernst daß du so eine Maschine wie die R1 überhaupt verstehen kannst, und du willst sie dann immer noch fahren, dann wird es an der Größe sicher nicht scheitern. So lange du mit einem Fuß irgendwie auf den Boden kommst kann man den Rest lernen.

da wird die größe das kleinere problem sein aber fahren wirst du die erst in 10 jahren "können". außerdem ist das ein motorrad für die rennstrecke glaubst du du kannst nach paar jährchen schon 200ps unter kontrolle halten ? beim auto ja aber nicht bei nem motorrad !

Jeder Motorrad kann man etwas tieferlegen lassen.

Die Sitzbank kann man ein paar Centimeter abpolstern lassen und die GAbel etwas kürzhen. Nur Abpolstenr geht bei der R1 etwas schlchte weil Sitpolster schon sehr dünn ist.

Aber hey viele japansiche und italinische Rennfahrer sind auch nur 1.70 cm  gross und mit etwas erfahrung sind ist Größe für dich kein Problem.