Nachhilfe geben?

1 Antwort

Also in der 5en klasse wird es warscheinlich schon sehr schwer. Das mathe da is ja noch mehr wie einfach..

Bei uns in der Schule gibt es etwas das nennt sich "schüler helfen schüler". Also schüler geben anderen Schülern nachhilfe. Vielleicht gibt es das bei euch auch (auch online evtl). Wenn nicht würde mir nurnoch einfallen dass du deine mitschüler die vielleicht Schwierigkeiten in mathe haben privat fragst

SaJosAngel11
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Aber leider möchte ich mein Taschengeld verbessern. Aber könntest du mir den ersten Absatz nochmal erklären?

ichmagpommes910  24.04.2023, 16:17
@SaJosAngel11

Mahte in der 5en ist noch so einfach dass man da nicht wirklich leute finden wird die da nachhilfe brauchen

SaJosAngel11
Fragesteller
@ichmagpommes910

Aber in der Grundschule sind auch einpaar die null Mathe können und ich kann auch schon einwenig aus der 7. Klasse

ichmagpommes910  24.04.2023, 18:45
@SaJosAngel11

In der Grundschule fragt man dann allerdings lehrer und nimmt noch nicht wirklich nachhilfe unterricht bei jemandem