Führerschein oder Minijob?

2 Antworten

Du kannst beides gleichzeitig machen. Minijob zum Geld verdienen für den Führerschein oder fürs Auto,…

ansonsten geh eben arbeiten und an den Zeiten wo du nicht Arbeitest machst du eben Führerschein Sachen.

Ich würde heute noch mal jung neben Taschengeld auch noch mehr als Zeitung minijobben für zumindest FSK A1 und eine 125 -er, und es dann dabei erst mal bis über die gesamte Ausbildung oder ein Studium als kleinem Esel mit großem Nutzen für recht kleines Geld bewenden lassen in der mobilen Umkreiserweiterung neben dem ÖPNV.