Kann man Karies wegmachen?

10 Antworten

Sofern es nur oberflächlich ist, ist das machbar. Beim Loch sieht es dann eher anders aus. Leider machen die Ärzte nie das was einem Menschen nötig hat, sondern nur das, was die an Zuschüssen vom Staat bekommen. Karies hat nicht zwingend etwas mit der Mundhygiene zu tun, dahinter kann auch eine schwerwiegende Krankheit stecken. Traurigerweise möchten manche Zahnärzte nichts darüber sagen, weil sie es entweder nicht wissen oder von der Kasse dafür keine Zuschüsse bekommen.

Woher ich das weiß:Recherche

Ja kann man , warum sollte man diese Bakterien auf dem Zahn nicht desinfizieren können , es geht mit Nelkenöl , wenn du es nochmal hast nimm Viertel Flasche Nelkenöl und lass sie 10 Minuten im Mund , nimm danach Salz einen Esslöffel gehäuft mit Salz und nimm Wasser dazu und lass es auch 10 Minuten im Mund , es danach schwarzkümmel , ich weiß nicht ob das alles notwendig ist aber mein Bruder hat so gemacht und es hat funktioniert , Zahnärzte verschweigen es weil sie dann nicht so viel Geld bekommen , übrigens spühl deinen Mund nach jeden essen und trinken aus Wasser mit Wasser aus , unsere Essgewohnheiten können trotz Zähneputzen Karies hervorrufen

Glandorf
Fragesteller

Naja, nach 3 Jahren ist es wohl etwas zu spät

Glandorf
Fragesteller
@Glandorf

Nach 5 Jahren ist es auch nicht besser geworden :(

Weisst du überhaupt was Karies ist?

Karies kann man weg machen Löcher kann man hingegen nicht wegmachen, so oder so macht dies aber der Zahnarzt.

Nein leider geht es nicht ohne bohren, aber gute Zahnpflege ist wichtig.

Man kann auch statt bohren weglasern. Kann nicht jeder Arzt.