Kann man jemanden amzeigen der einen über ein spiel beleidigt hat?

3 Antworten

Die Polizei hat mit Verbrechen klären genug zu tun.

Gegen solche dummen Beleidigungen lerne dich, aber höflich, selber zu wehren. Damit du es dann kannst.

Das kannst du hier in GF, beim Antworten, lernen. Weil manche, aber selten, nicht verstehen und gossenmässig werden. Die darfst du dann vom hohen Ross runter holen. Aber immer höflich! Begib dich nie auf die Stufe eines Angreifers runter, der nicht die Höflichkeit besitzt zu fragen: "Wie hast du das gemeint?"

Man kann quasi alles Mögliche zur Anzeige bringen. Wie intensiv oder ob dem nachgegangen wird ist dann wieder eine andere Sache.

Ob eine alberne Beleidigung online in einem Spiel den Aufwand wert ist, ist allerdings anzuzweifeln.

Ja kann man

Woher ich das weiß:Hobby – Ich antworte gern auf Fragen unterschiedlicher Themen