Crunchyroll Ich kann kein Benutzername erstellen?
Hallo ich hoffe Ihr könnt mir helfen,
Ich habe mir bei Crunchyroll ein Premium Account gemacht und jetzt zwingt Chrunchyroll mich ein Avatar und ein Benutzernamen anzulegen und das ist mein Problem , jeder Name ist schon vergeben , dadurch komme ich nicht Mal in Genuss Chrunchyroll zu benutzen oder zu Not das Abo wieder zu kündigen, weil ich immer auf diese Seite verwiesen werde.
Ich kann mich via E-Mail und Passwort anmelden dies ist nicht das Problem
3 Antworten
Uff das war bei mir auch so. Ich habs dann aufgegeben und am nächsten Tag nochmal versucht. Und aufeinmal gings dann. Kapier ich immer noch nicht, aber da scheint irgendwas zu spinnen xD
Es ging ich danke dir für deine Hilfe und allen anderen auch danke
Du musst dir halt etwas ausdenken was nicht jeder hat oder lässt dir einen Zufällig generieren.
Ich habe ein Account mir wurde auch der eine Euro für die Probe 14 Tage abgebucht und jetzt will er ein Benutzernamen und dies geht nicht weil er bei alles schreibt ... Der Benutzername ist vergeben. Ich kann mich super ein Logen ohne Probleme,aber danke dir für deine Hilfe.
Wenn das gehen würde den würde ich hier keine Frage stellen , auch bei zufällig generieren steht da ,das er nicht verfügbar ist . Danke für deine Hilfe.