Kann man in Minecraft Seeds aus Java in Bedrock spielen?

7 Antworten

Moin,

Ich glaube nicht, der Seed funktioniert zwar, aber es ist eben eine andere Welt. Müsstest du aber testen.
Hoffe ich konnte helfen, LG.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele oft Minecraft und kenne mich gut aus.

Ist unterschiedlich, also entweder Java oder Bedrock Seed.

Woher ich das weiß:Recherche

Es gibt Seed-Converter aber in der 1.19 sind die Seeds eh gleich.

Woher ich das weiß:Hobby

Ja, du kannst bedrock seeds auf Java spielen und Java seeds auf bedrock

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Was soll ich hier hinschreiben?

Ich denke weil es bei mir immer Funktioniert und wenn es nicht Funktioniert kannst du ans Minecraft Help Center schreiben weil es seid der 1.18 Funktionieren sollte