Kann man in der Wohnung ein effektives Fußballtraining machen?

9 Antworten

Also du musst auf jedenfall fit bleiben. Kraftübungrn und Ausdauer. Probier's mal mit Crossfit oder so... Dann ist's natürlich wichtig Sachen mit dem Ball zu machen. Gegen die wandschießen, bisschen Freestyle und so. Bau dir ein Parcours auf und üb dribbeln

Wladimyr09  31.12.2015, 18:36

Keine gute Antwort,die Nachbarn täten mir leid.

Wenn du "deinen Durchbruch" geschafft hast, spielst du dann auch nur bei gutem Wetter?

Geh raus laufen. In der Wohnung kannst du sowas wie Freelathics machen. Wenn du was mit Ball machen willst, und euer Platz vom Verein gesperrt ist, geh aus einen Aschebolzplatz oder so einen roten Platz.

Man kann auch versuchen, in der Badewanne Schwimmen zu lernen.

Und du spielst auch nur bei schönem Wetter Fußball? Das dürfte die Karriere aber einigermaßen einschränken.

Nein den dan kommt die Kündiegung der Wohnung und vorher Öfters die polizei wen du dich Fithalten mußt du dir schon eine sporthalle suchen.