Kann man im WLAN Router sehen, was man im Inkonitomodus gegoogelt hat?

3 Antworten

Ja dein internet Bieter weiß das trz beispielsweise jedoch muss man um das herauszufinden dein kompletten suchverlauf anfordern und anschauen was extrem aufwendig ist und auch der Anbieter eig kein Bock hat des dir zu schicken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja.

Wenn du das verhindern möchtest, kannst du für diese Suche deine mobilen Daten verwenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Ohne zusätzliche Tools Nein.