Sieht man was ich gegoogelt hab auf dem Router?

3 Antworten

Es ist möglich den Datenverkehr abzufangen und so etwas zu sehen, ja.

Die meisten Router haben eine LogDatei und da würde dann drinne stehen, dass du die Seite www.google.de/search$!"§!"§TEST...d"!§!"§ besucht hast

Rein theoretisch ist es möglich den Datenverkehr mitzuschneiden, in der Praxis kommt dies aber fast nie vor. Man muss dazu über entsprechendes Fachwissen verfügen.

Ein normaler Anwender kann dies nicht kurz mal auf dem Router nachschauen.

DerEinsameWolf1  11.08.2018, 13:51

Wenn ich jetzt vpn verwende kann der wlan besitzer dann trozdem sehen was ich mir anschaue ●-●