Kann man im Vogelpark Walsrode nah an den Schuhschnabel ran?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Interessant 50%
Niedlich 33%
Gruselig 17%
Schuh-was? 0%
Zu groß 0%
Hübsch 0%
Hässlich 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Interessant

In Walsrode ist der Schuhschnabel in einem Freigehege das man aber nicht betreten darf. Da die Tiere extreme Einzelgänger sind werden 2 Tiere in 2 getrennten Gehegen gehalten. Oft steht das Tier stundenlang still oder versteckt sich, es braucht also manchmal etwas Ausdauer um zu sehen wie sich das Tier bewegt und anfassen ist komplett verboten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AstridMusmann  04.03.2019, 17:28

In einer weiteren Antwort von mir findest Du auch noch ein paar Bilder vom Schuhschnabel aus dem Weltvogelpark Walsrode.

Niedlich

Im ersten Moment war er eher Gruselig, dann wurde er für mich interessanter und dann niedlich :3