kann man führerschein in kirgistan machen und in deutschland dann fahren?

2 Antworten

Da gilt dann die 180 Tage-Regelung wenn ich mich nicht irre. Nach Ablauf dieser Frist müsstest du den Führerschein umschreiben lassen. Das geht dann aber nur mit einer erneuten Prüfung. Machst du nicht ist das Fahren ohne Fahrerlaubnis.

Wenn du hier allerdings eine MPU absolvieren musst, kommt das als aller erster.

So ganz funktioniert dein Plan also nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing
hanes115
Fragesteller

kann man nicht die mpu irgendwie umgehen weil habe nie was falsches gemacht und hab einfach eine mpun

AlterHaudegen75  15.04.2024, 19:16
@hanes115

Wenn du hier in Deutschland eine Fahrerlaubnis haben möchtest, kommst du um die nicht herum.

Nein, das funktioniert nicht.