Euer Lieblingslied von Harpo?
9 Stimmen
9 Antworten
Nabend Niels ...
Bei mir ist es Horoscope. Den fand ich immer einen Tick besser, als Moviestar. ☆ Auf Platz 3 würde dann die motorisierte Mama landen. 😀
Dit sind übrigens genau die drei Songs, die mir vom Harpo bekannt sind.
Ist der nicht öfter auch barfuß aufgetreten. Da war doch was 😀
Guten Tag Grinsekater - Stimmt! Jetzt habe ich auch ein Bild (wie von einem Vagabund 😀).
"Moviestar" habe ich in den 80ern kennengelernt, da es auf einem Hit-Sampler der 70er drauf war. Als Kind in den 70ern hätte ich zwar mit diesem Song auch schon Bekanntschaft machen können, aber ich habe ihn erst später vernommen. Soweit ich weiß, ist das ja DER Hit von Harpo, mit welchem er allerdings einen ziemlichen Welthit gelandet hat. Und sonst dürfte es nicht allzu viel Bekanntes von ihm geben. Laut Wikipedia hat er allerdings über 10 Alben herausgebracht. Ich wußte auch bisher nicht, dass er aus Schweden ist.
Die anderen beiden Songs, von denen mir (auch vom 70er-Sampler) nur "Horoscope" bekannt war, finde ich nicht so herausragend wie "Moviestar".
Harpos Musik mochte ich nie, daher habe ich auch kein Lieblingslied von ihm.
Nabend Niels,
Na ja....Lieblingslied...ich hatte es nicht so mit ihm. Aber seine Auftritte waren immer nett und verbreiteten gute Laune. Musikalisch war das alles eher durchwachsen....mal so gesagt.^^
Schönen Abend dir.^^
Nabend GK. Gerade erst gelesen 🙈das wünsch ich dir auch. Lg😁
ich darf nicht abstimmen! immerhin war ich bis eben der Auffassung, Harpo wäre mit Moviestar ein Onehitwonder!
Genau, Barfuss, einen Gehstock mit Fahrradklingel dran und Strohhut...so habe ich ihn in Erinnerung.^^