Kann man Flugziel umbuchen?

2 Antworten

Die Antwort findet sich bei den FAQs von Airline Direct:

Wie kann ich meinen Flug umbuchen und welche Kosten fallen dabei an?

.

Die Möglichkeit zur Umbuchung Ihres Tickets nach den Bedingungen der Fluggesellschaften und damit eventuell anfallende Kosten erfahren Sie in unserem Servicecenter. Bitte nutzen Sie hierzu unser Kontaktformular oder rufen Sie uns an.

.

Leider gestattet nicht jeder Tarif eine Umbuchung, vor allem die günstigen Tarife sind in der Regel von Umbuchungen ausgeschlossen. In diesen Fällen ist nur eine Stornierung (bitte lesen Sie auch unsere Informationen zum Thema Stornierungen) und eine Neubuchung möglich. In Fällen, in denen eine Umbuchung möglich ist, muss die Umbuchung vor dem Zeitpunkt des ursprünglich gebuchten Fluges stattfinden. Sobald die erste Strecke verfallen ist, ist eine Umbuchung meistens nicht mehr möglich. Neben den Kosten für die Umbuchung durch die Fluggesellschafen erhebt airline direct ein Serviceentgelt in Höhe von 50,00 € pro Ticket für die Umbuchung und Umschreibung der Dokumente.

Quelle: http://www.airline-direct.de/faq/fragen-antworten/fluege/wie-kann-ich-meinen-flug-umbuchen-und-welche-kosten-fallen-dabei-an.html#q77

Himmel1995
Fragesteller

Danke dir!! :)

Am besten fragst du bei airline-direct nach. Ich fürchte aber nicht und wenn dann wird das mit hohen Kosten verbunden sein.