Flug in die Türkei? Bei Opodo gebucht wie geht es weiter??

2 Antworten

Flieg halt woanders hin, gibt schöneres. Wenn du umbedingt in die Türkei Urlaub machen willst, kannst du auch einfach nach Wiesbaden kommen, das ist fast das gleiche.

Frag deinen Reiseanbieter oder die Fluggesellschaft....als ob wir was über deine Reise wüssten....man oh meter. Kommt jetz jeder hier mit seiner Reise an und fragt was damit ist?

Könnt ich dich auch fragen: was ist mit meiner Reise nach Dubai im August?....weisst du ne Antwort? Nein. Siehst du...