Kann man Fieber durch die feste Zahnspange bekommen?

3 Antworten

Hallo ichBincool,

ich würde da zuerst 100 andere Möglichkeiten prüfen, bevor ich der Zahnspange die Schuld in die Schuhe schieben würde.

Nee, wegen einer Zahnsagen bekommt am keine Fieber.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Normal nur wenn du einer starken Stresssituation â Schmerzen ausgeliefert bist oder durch eine Infektion.

Das kann ich mir nur schlecht vorstellen. Aber wenn sie einen psychisch belastet, könnte es vielleicht möglich sein. Auf dem Gebiet der Medizin ist vieles möglich, wenn man sich reinsteigert oder einfach nur Pech hat.