Darf man tee und kaffee trinken wenn man eine feste zahnspange hat?

3 Antworten

Ist okay aber immer gut saubermachen.

Bei Keramik brackets lieber keinen Kaffee wegen der Farbe.

Von Getränken geht die Spange nicht Kaputt nur verfärben bei keramik brackets oder hellen Gummis

superlonely97  22.02.2022, 13:21

Oh no, ich habe Keramik-Brackets und trinke gerade einen Latte…..

Ich würde sagen Tee sollte kein Problem sein.
Kaffee sollte auch okay sein man sollte dann nur auf eine besonders gute Reinigung achten.

Du darfst hinsichtlich Deiner Zahnspange alles trinken, was Du magst. Du musst nur auf die richtige / ausreichende Pflege achten.