Mentos mit feste Zahnspange?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab meine Spange jetzt schon fast eineinhalb Jahre und hab schon alles gegessen egal ob Kaugummi, Karamell, Mentos oder Maoam. Bei mir ist tatsächlich noch nie was abgebrochen. Ich beiße immer bei solchen Sachen wie Mentos bei den Backenzähnen und nicht bei den Schneidezähnen. Sei einfach etwas vorsichtiger beim essen.

Viel Erfolg noch bei der Spange!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Hiiiii,

eigentlich kannst du alles essen.

Du solltest die Mentos nicht mit den Schneidezähnen durchbeißen. Sonst geht schnell ein Bracket ab. Wenn zerkauen - dann mit den Backenzähnen .

Und es kann sehr aufwendig sein, klebrige Süssigkeiten wieder aus der Zahnspange zu putzen.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Ich würde das Essen von Mentos vermeiden. Es könnte an der Spange kleben bleiben.