Dickes Gesicht durch Zahnspange?

4 Antworten

Nein, also ich habe eine raus nehmbare Zahnspange, also keine feste, und es lässt es nicht dicker aussehen. Nur den Buchstaben "S", oder generell die Aussprache ist etwas undeutlich aufgrund der Zahnspange, aber wenn man sich daran gewöhnt, dann geht das ganze schon. Wenn der Mund zu ist, oder besser gesagt geschlossen ist, dann sieht man die Zahnspange auch nicht. :)

Simon468738  17.03.2022, 19:36

Wenn man eine feste Zahnspange hat mit Schubstangen wie ich dann ist das Gesicht deutlich dicker

Natürlich nicht. Die Erhöhung der Spange wird durch die Wangen und Lippen ausgeglichen.

Eher nicht. Wenn der Mund geschlossen ist, sieht man die normalerweise auch gar nicht.