Kann man einen Nitrado Server verlängern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst verlängern, wenn du nicht verlängerst wird dein server offline gestellt und nach, da bin ich mir nicht sicher, 14 Tagen gelöscht und alles ist weg, in der Zeit kannst auch verlängern lassen dann geht alles wieder.

JoelK2005
Fragesteller

danke ;)

deruser1973  14.08.2019, 17:04

Nach 7 Tagen wird gelöscht, nachdem der Server vorher offline geschaltet wurde...

Ja, das kannst du.
Das funktioniert so:

  • Du loggst dich bei Nitrado ein
  • Du gehst rechts auf meine Server
  • suchst den gewünschten Server
  • gehst bei dem Server unter Optionen auf "Verlängern"
  • Wählst den Zeitraum aus
  • Klickst auf weiter
Und falls ja, ist dann noch alles da was ich gebaut, gerfarmt usw. habe?

Natürlich. Wäre ja dumm, wenn du dein gebautes bei einer Verlängerung verlieren würdest, da kannst du dir ja direkt 'nen neuen Server kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele sehr viele Videospiele.

Der Server verlängert sich automatisch, wenn du nicht nach einem Monat kündigst.