Minecraft Nitradoserver Modfile zu groß?

3 Antworten

Ist die Files zu groß so dass sie nicht mehr auf dem Server passt von eurer gebuchten speichermenge oder ist die file für den Transfer zu groß?

Wie versucht ihr denn die Mod hochzuladen über das Webinterface oder über den FTP Zugang

PS nicht böse gemeint es heißt die Mod musste gerade jemand auf youtube berichtigen da er mich deswegen sehr aggressiv angegangen ist weil ich die Mod geschrieben habe 😂

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs
axeltaxe
Fragesteller

Der Serverspeicher ist ausreichend. Die Mod ist für den Upload zu groß.

DomeLPs  08.06.2023, 10:11
@axeltaxe

Und dann nutzt du vermutlich das Webinterface von Gitarre zum Upload richtig?

Um einen Server zu verwalten empfehle ich das Programm filezilla über den FTP Zugang

user765787  11.05.2024, 18:56

Ich habe denke ich das selbe problem ich habe grade schon auf advanced upgegraded aber die pbo file ist mit knapp 930 mib (950 KB sind das hab mich vertan)jetz sinds doch MB( 950 MB) so zu groß. Ich sitze schon stunden dran und schaffe es nicht die SNAFU gun mod auf mein dayZ server zu packen, beim file transfer mit filzilla schickt der immer nur um die 500 mib rüber

DomeLPs  12.05.2024, 12:10
@user765787

Da liegt dann ein Fehler vor Filezilla kann eigentlich problemlos mehrere GB

Server speicher upgraden oder den Nitrado Support kontaktieren. Anders denke ich geht es nicht