Kann man einen herkömmlichen Badreiniger (z. B. Breff etc.) für die Klobrille verwenden?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja klar 64%
nein 36%

5 Antworten

nein

Hallo Anonymous434821

Verwenden Sie keine scheuernden, chlor- oder säurehaltigen Reiniger. Diese greifen die Oberfläche des WC-Sitzes an und es kann zu Verfärbungen kommen. Für eine problemlose Reinigung eignen sich am besten Neutralseife bzw. säure- und laugenfreie Spülmittel.

LG Laurimatecacy

Woher ich das weiß:Recherche
Ja klar

,... allerdings würde ich sowieso mit Essigwasser putzen, Putzmittel sind doch voll krass überteuert und machen den Job nur halb so gut.

nein

Im Zweifelsfall steht in der Anleitung, ob der Reiniger auch für Kunststoff geeignet ist.

Ja klar

Diese ganzen verschiedenen Produkte sind reine Geldmacherei. Ich benutze einen Allesreiniger, und wie der Name schon sagt: einen für ALLES!

nein

Nicht zu viel, da die Reiniger Deine WC-Brille matt werden lassen