Vermeintliche Spermaflecken auf Klobrille entdeckt, bin ich schwanger?

4 Antworten

Dir wurde schlecht, da dich (verständlicherweise) dieser Gedanke angeekelt hat. Die wahrscheinlich ist gering bis fast unmöglich.

Nein. Einfach nur nein. Liebe Emmie, dadurch wird man nicht schwanger und das Dir schlecht wurde lag wohl eher daran, dass Du Dich vermutlich geekelt hast. Also Nein.

Wenn es denn überhaupt Spermaflecke waren, müssten sie ganz frisch, also noch richtig nass gewesen sein, um noch lebende Spermien zu enthalten. Und dann hättest du dich mit der Scheide direkt drauf setzen müssen. Da du die Flecke, wie du schreibst, aber gesehen hast, wirst du das ja wohl nicht getan haben.

Schlecht ist dir wahrscheinlich nur vor lauter Angst geworden, vielleicht hast du dich auch ein bisschen geekelt. Schwanger bist du mit Sicherheit nicht.

Niklasoderso04  03.02.2019, 13:41

Auch wenn sie Frisch waren sterben spermien soweit ich weiß nach wenigen sekunden an der Frischen Luft ab

putzfee1  03.02.2019, 14:23
@Niklasoderso04

Na ja, wenn sie in einer Menge Ejakulat schwimmen, können sie durchaus einige Minuten überleben. Aber die ganze Geschichte ist so weit hergeholt, dass ich eher an eine Trollfrage glaube.