Kann mich bei Tik Tok nicht mit meiner Nummer verbinden?

1 Antwort

Probier mal +49 und dann deine nummer halt ohne die 0 vorne und wenn du das machst dann ohne +49 und mit 0.Oder schau ob du sie richtig angegeben hast es kann aber auch sein das wenn du die nummer kopierst und dann einfügst das es deshalb nicht funktioniert oder jemand hat bei tik tok eine random nummer eingegeben und das war dann zufällig deine also sprich gehört sie schon zu einem anderen account.

Unbekannt532
Fragesteller

Ich kann das Land für die Vorwahl auswählen aber nicht selber die Vorwahl eingeben