Kann man durchfallen wenn man die Technik fragen nicht wusste?

1 Antwort

Grundsätzlich kannst du nicht aufgrund des Nichtwissens einer Technikfrage durchfallen. Dennoch hat der Prüfer dann einen Punkt an dem er ansetzt um zu schauen, ob es nur diese Frage betrifft.

Eine Gefahrenbremsung ist bestandteil der Praktischen Prüfung für Klasse B, allerdings kann diese zu einem beliebigen Zeitpunkt der Prüfung liegen.

Woher ich das weiß:Hobby