1. Mit so einer Kappe würde ich nicht als Mädchen rausgehen, sonst würde ich wie ein weiblicher Azzlack aussehen #nooffens
2. Die Hose ist seeehr knapp, also wenn du nicht willst, dass Leute denken, dass du billig bist, würde ich sowas nicht draussen tragen.

Aber: dieses Outfut wäre doch gut für den Strand oder so geeignet :D

DaniGGa3  13.04.2016, 13:29

Bitte nicht angegriffen fühlen, ist nur meine Meinung :)

DaniGGa3  13.04.2016, 13:29

*Outfit sorry

Wenn du gerne aussiehst, als würdest du einen Pyjama tragen, kannst du's auch draußen anziehen.

Hey :)

Na ja... ich sag' es mal so: Wenn ....... dann höchstens im Hochsommer auf dem (kurzen) Weg von zuhause aus zum Zeitungskiosk oder zur Eisdiele ... oder eben zum Fitness-Studio :)

Ansonsten ist das mMn vom Look her doch schon eher typische "Homewear"-Bekleidung für zuhause -----> wie der Name schon sagt^^ sieht aber ganz okay aus, wenn die Figur das gestattet!

Hoffe, ich konnte dir helfen :)

Beim Sport sicherlich gerechtfertigt, auch in der Öffentlichkeit ^^

Na mal im Ernst. jeder kann anziehen, was er will und wo er will. Das ist ja nichts anstößiges oder sowas, sodass sich eigentlich keiner daran stören sollte, wenn man sowas in der Öffentlichkeit trägt. Ist allerdings kein Outfit für Schule oder Büro, sondern rein Freizeit.

Hallo wenn du eine gute Figur hast ist nichts einzuwenden das in der Öffentlichkeit zu tragen.

Es ist auch Geschmackssache ich selbst mag kein Bauchfrei.

Aber wenn du dich darin wohlfühlst ist es okay.