(An die Mädchen) Würdet ihr für euren Freund dieses Outift anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 69%
Ja 27%
Mir egal 4%

3 Antworten

Ja

Das ist noch im normalen Rahmen, und wenn er einen Bauchnabelfetish hat geht es ihm ja wahrscheinlich eh nur darum das er den Bauchnabel sieht.

Aber könnte schon sein das mich auf Dauer der Fetish nerven würde.

Coolertyp666
Fragesteller

Mir als Bauchnabelfetischer ist Natürlich auch der ganze Bauch sehr wichtig

Ja

Mit der Figur auf jeden fall

Ja

Ist doch nichts schlimmes. Wenn der Körper dazu passt warum nicht?
es ist ein sommerliches Outfit was in anderer Art 100 fach getragen wird

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es stilvolle Kleidung zu tragen
Coolertyp666
Fragesteller

Damals. Heute leider nicht mehr. Heute Bauchnabelpiercing und High Waist. Widerlich