Kann man die BAFA-Elektroauto-Förderung pro Person mehrmals beantragen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da würde ich mal von ausgehen ohne es zu definitiv zu wissen. Das geht so wie ich es verstehe nach PKW, also das gleiche Auto kann nur einmal bezuschusst werden, d.h. wenn der Händler dein Gebrauchtwagen verkaufen will kann der neue Besitzer den Zuschuss nicht nochmal bekommen. Das wird sich dann natürlich auf den Rücknahmepreis auswirken.