Kann man die Alterung in Sims 3 bei übernatürlichen Wesen normal machen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am einfachsten wäre es, sie einen Geburtstagskuchen auspusten zu lassen. unabhängig davon, ob sie wirklich schon Geburtstag hat oder nicht, wird so die nächste Alterungsstufe aktiviert. (Geht auch zum sterben, wenn Rentner die Kerze auspusten).

Ansonsten testingcheatsenabled true und mit Shift Taste auf den betreffenden Sim klicken, nächste alterungsstufe aktivieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MissRickman
Fragesteller

Also dass das auch bei Rentnern geht und die dann sterben wusste ich nicht xD Ja klar mit Geburtstag kann ich sie altern lassen aber es ging mir eher darum dass sie dann auszieht und ich vermutlich vergessen werde sie altern zu lassen.

PacMan1996  24.03.2022, 17:36
@MissRickman

Wenn du sie ausziehen lässt und Sie noch in deiner Spielwelt, also in der Nachbarschaft lebt, altert sie ja weiter. Kann dann so gar passieren, dass bei ihr auf einmal Babys sind, weil das Spiel manchmal komisch ist 😅

MissRickman
Fragesteller
@PacMan1996

Haha na klar, hab den Story Progression Mod. Hoffe sehr dass sie Kinder bekommt :D Mir ging es nur darum dass sie eine Fee ist und deshalb bspw. Über 200 Tage eine junge Erwachsene ist und alle anderen nur 45 Tage.

PacMan1996  25.03.2022, 08:22
@MissRickman

Ich weiß schon, was du meinst 😉 Hast du es sonst vielleicht schon versucht, mit dem Cheat testingcheatsenabled true? Gib dem im Hauptmenü ein, bevor du deinen Spielstand lädst. Und dann könntest du bei deiner Fee bei dem Alterungsbalken mal versuchen ihn weiter zu ziehen.

Ich weiß nicht, ob es auch funktioniert, aber das wäre so meine letzte Idee, ohne die nächste Alterungsstufe zu aktivieren.

MissRickman
Fragesteller
@PacMan1996

Den Alterungsbalken ziehen geht leider nicht, wäre aber lustig :D