Sim altert nicht?

3 Antworten

Hast du das Altern über einen Cheat oder in den Einstellungen evtl. ausgeschaltet?

Versuch mal das: "Klicken Sie oben rechts auf die drei Punkte, während Sie sich eine Stadt ansehen. Wählen Sie dann "Spieloptionen" und anschließend "Gameplay" aus. Beim Punkt "Automatisches Altern" können Sie zwischen "ja", "nein" und "nur aktiver Haushalt" wählen."

Quelle: https://praxistipps.chip.de/sims-4-so-werden-ihre-sims-aelter_48623#:~:text=Klicken%20Sie%20oben%20rechts%20auf,%22nur%20aktiver%20Haushalt%22%20w%C3%A4hlen.

Nebelpoetin
Fragesteller

Altern hab ich ausgeschaltet, aber mit dem Kuchen und der Kerze klappt das eigentlich trotzdem, hab ich immer so gemacht

Vielleicht ist es ein Bug, funktioniert es mit anderen Sims denn (evtl. auch in anderen Familien)? Sonst wende dich vielleicht mal an den Kundenservice von EA die sollten dir da am ehesten weiterhelfen können...

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon länger Sims und und helfe gerne weiter

Ich weiß auch nicht genau wie du das machen könntest. Hast du das mit Kerzen auspusten schon öfter versucht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung