Sims 3 - Tier altert nicht! :(

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglichkeit 1: Den Hund über den Cheat "resetsim vorname nachname" zurücksetzen und beobachten, ob es sich dann ändert.

Möglichkeit 2: In die Cheatkonsole "testingcheatsenabled true" eingeben, Strg festhalten auf den Hund klicken und das Tier altern lassen.

Lollyx
Fragesteller

okay, danke für den Tipp. Ich probiers mal aus :)

Hallo Lollyx,

es kann sein, dass du des altern von Hunden ausgestellt hast, des kannst du wieder einstellen indem du auf Optionen gehst und auf des Lebensrechteck gehst, des ist irgenteins. Dann gehst du rechts zur mitte, da ist ein rechteck, da kannst du auswählen zwischen mensch, katze, hund, pferd und dann kannst du oben links schauen, ob die alterung aktiviert ist.

Wenn du noch fragen hast, melde dich einfach

Lg janina

Lollyx
Fragesteller

darauf bin ich auch selbst schon gekommen.. nix passiert!

Mal bei Google nach Cheats suchen die das Altern ermöglichen. Geburtstagskuchen kann man wohl nicht bei Tieren verwenden, oder? :)

lG

Lollyx
Fragesteller

Ne leider geht das nicht und man kann sie nicht früher altern.

Vhisenya  07.04.2013, 18:10
@Lollyx

Vielleicht die Alterung in der Einstellung trotzdem nochmal für Hunde ändern und runtersetzen oder höher stellen.

Auf Standarteinstellung klicken.

Vielleicht klappt es ja dann. :)