Kann man den Führerschein innerhalb von 2 monaten bekommen?

7 Antworten

kommt darauf an wie gut du im fahren bist. Wenn du begabt bist dann schaffst du das sonst nicht

mach deinem fahrlehrer klar, dass du mindestens drei fahrstunden die woche willst. eher noch mehr. dann könnte es klappen!

Littlewhitelies
Fragesteller

ja also ich hab mich ja ende november in der fahrschule angemeldet hatte aber im dezember eine op und konnte deshalb keine Fahrstunden nehmen. Anfang Aprich fängt das Sommersemester an bis dahin muss ich fertig sein. Ich fürchte das is nicht zu schaffen..

ich hab anderthalb monate gebraucht, wobei meine fahrschule theorie mit intensiv kurs macht...

Littlewhitelies
Fragesteller

ja aber ich glaube nicht dass meine Fahrschule sowas zu diesem Zeitpunkt anbietet

eizzim  12.01.2009, 21:43
@Littlewhitelies

du musst zu thema 13+14 gehen, den rest kannste lernen, mach vortest und guck obs klappt

Man sollte sich vorher aber mit der Theorie beschäftigen. Sonst wird das ein riesen Streß.

Littlewhitelies
Fragesteller

Ja also mit der Theorie komm ich ja gut zurecht ich hab ja alle Bögen durchgelernt. Mir machen eher die Fahrstunden sorgen:S

Plumbum  12.01.2009, 22:04
@Littlewhitelies

Das sollte zu schaffen sein. Ich habe meinen Führerschein innerhalb von 6 Wochen mit Theorie neben der Ausbildung gemacht. Das ist aber schon 20 Jahre her. Aber ich hatte damals einen sehr verständnisvollen Meister, wo ich sogar tagsüber ein Stündchen fahren durfte.

andere schaffen das in 14 tagen.. ferienfahrschule