Führerschein?

2 Antworten

Die Voraussetzung ist das kennen der StVO. Nur so lange die Fragekomplexe anzukreuzen bis alles klappt, finde ich abartig. Damit solltest du beginnen und zwar recht zeitig. Fundiertes Wissen ist gefragt und nicht empirisches Herangehen.

Ich habe die 100% für die Prüfung 1 Tag vor der Prüfung geschafft (Weil ich nie gelernt habe) Aber ist ja auch bei jedem anders..... Die Praktische musst dein Prüfer am besten wissen !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung