Kann man das menschliche Leben so ausdrücken?

5 Antworten

Das menschliche Leben an sich stirbt vielleicht erst in Milliarden von Jahren, wie immer es dann auch aussehen mag.

Was stirbt ist dein Körper. Deine Ideen müssen es nicht. Und du hast genug Zeit auf dieser Welt, das Problem zu lösen. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Sonst würdest du es nur verschwenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Leben ist großartig, ich liebe mein Leben. Und ja, irgendwann sterbe ich.

dem ersten teil stimme ich zu, aber der zweite ergibt keinen sinn. jedes leben stirbt irgendwann

Nein, ich finde mein Leben nicht scheiße, ich liebe mein Leben.

Ja genau,aber diese beschreibeng is nur für dich gültig,und die menschen so wie du auch.FÜR UNS ABER NiCHT,hast du gut gesagt.Und habe ich auch eine beschreibung für dich, das Leben is wunderschön,und du versäumst evtl.dein Leben gerne,aber wir nicht.DU hast ja kein Ziel und kein Perspektiv nach meine meinung.Und is ja normal das du Leben schxxxe findest,weil du nur schxxxe im Kopf hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung