Kann man beim OnePlus Nord einen Line-In Anschluss per Adapter nachrüsten (zum Musik hören)?

1 Antwort

  • klar, das ist bei ~allen (aktuellen) Smartphones möglich (beide haben nur USB 2.0 *und das CE eben auch)
  • das Nord 2 ist sehr deutlich besser als das CE 2
  • bald erscheint ein Oneplus Nord 2T, wann und wo es erscheint ist noch unklar
  • Bluetooth gibt es übrigens auch
VFL1900Champ
Fragesteller

Ich möchte nur die Möglichkeit haben per Line-In und das ist ja ein großer Unterschied zwischen den beiden Exemplaren...

VFL1900Champ
Fragesteller
@ioesh

Naja, falls ich mal Musik hören will und meine Bluetooth-Kopfhörer keinen Akku mehr haben z.B. :)

ioesh  02.03.2022, 16:12
@VFL1900Champ
und das ist ja ein großer Unterschied zwischen den beiden Exemplaren...

das verstehe ich nicht ganz