Kann man bei TikTok anderen PayPal Account verlinken?

1 Antwort

Die ersten Kriterien für eine Bewerbung beim TikTok Creator Fund sind: Du musst mindestens 18 Jahre alt sein. Du solltest mindestens 10.000 Follower haben. Du musst in den USA, Großbritannien, Frankreich, Spanien, Deutschland oder Italien ansässig sein.

https://filmora.wondershare.de/tiktok/tiktok-creator-fund.html#:~:text=Die%20ersten%20Kriterien%20f%C3%BCr%20eine,Deutschland%20oder%20Italien%20ans%C3%A4ssig%20sein

Du MUSST 18 sein. Wenn du das Ganze illegal machen möchtest, was es wahrscheinlich sowieso ist, da du wahrscheinlich kein Gewerbe hast, dann verlinke Paypal von deiner Mutter. So ist die Wahrscheinlichkeit, dass es auffällt, geringer. Hast du aber logischerweise nicht von mir 😉

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Marketing, Algorithmen, etc.