Kann man bei Mcfit sehen dass man 2 mal im Studio war?

1 Antwort

Ich verstehe die Frage nicht. Wenn ich eine Karte habe, kann ich so oft rein, wie ich will.

Und wenn ich die Karte von jemand anderem benutze ist das Betrug. Damit kannst du dich strafbar machen. Es kann zu Schadenersatzforderungen führen. Zu Hausverboten von dir und deinem Bekannten führt es auf jeden Fall.

Ob das Personal das mitbekommt, weiß ich nicht. Aber sie können es mitbekommen. Im Normalfall wird ein Bild vom Karteninhaber auf dem Monitor angezeigt. Und es lässt sich über die Chronik auch nachvollziehen.

DodgeRT  11.10.2017, 07:44

jup, so ises bei uns auch. und am bildschirm sind immer die letzten 6 besucher zu sehen. also wenn einer davon iwann nicht aus der kabine kommt sondern jmd ganz anderes, dann wird auch n trainer stutzig.

letztens sind deshalb paar bei mir im studio rausgeflogen.

RockstarN
Fragesteller
@DodgeRT

Kann man da auch sehen aus welcher Stadt der Kunde ist?

ozz667  11.10.2017, 10:46
@RockstarN

Keine Ahnung. Das kommt drauf an, wie die Abfrage beim Server funktioniert. Prinzipiell kann über die zentrale Datenbank alles abgefragt werden. Es ist nur die Frage, was automatisch abgefragt wird beim Check-In.

Jetzr aber mal ernsthaft. Ich würde nicht riskieren, Schadenersatz zahlen zu müssen (geschätzt ~500€), mich strafbar zu machen (Geldstrafe, Sozialstunden) - sind dann zwei Termine vor Gericht- plus noch Anwaltskosten etc. und noch von McFit ein Hausverbot (auch für deinen Kumpel) zu bekommen. Da ist eine reguläre Mitgliedschaft dort wesentlich günstiger und stressfreier.

Wenn du nur mal ausnahmsweise dort trainieren willst, mach ein Probetraining. Wenn du regelmäßig dort trainieren willst, investiere halt die 20€ im Monat. Ich bin sicher, du gibst mehr Geld im Monat für Blödsinnigeres aus.