Mcfit karte von eltern?

5 Antworten

Rechtlich darfst du es nicht, da der Vertrag nur auf deinen Vater läuft und er damit auch nur für seine eigene Mitgliedschaft bezahlt.

Der Monatsbeitrag bei McFit gilt pro Person, nicht pro Familie. Wenn du erwischt wirst fliegst du raus und dein Vater evtl. auch.

pony  24.11.2019, 19:57

ne anzeige gibts noch obendrauf.

HoussiMussi
Fragesteller

mein freund benutz die karte von sein bruder seit 1 jahr und chillt sein leben ohne anzeige ohne garnichts

SlightlyAnnoyed  24.11.2019, 20:11
@HoussiMussi

Die sehen sich wahrscheinlich ähnlich, denn in der Regel hat das Fitnessstudio ein Foto zum Abgleich abgespeichert. Bei dir und deinem Vater wird das sofort auffallen.

Nein. Darfst du nicht.

Dein Vater zahlt die Mitgliedschaft für such selbst. Wenn du trainieren willst musst du dich selbst anmelden.

Ne geht nicht, du musst dich selber anmelden :D

ja. ist geldverschwendung.

andererseits ist die nutzung der karte eines anderen betrug und damit eine straftat. solche karten sind normalerweise mit "nicht übertragbar" gekennzeichnet.

erwischen sie dich - und früher oder später werden sie das - rufen sie direkt die polizei.