Sehen die Mitarbeiter bei McFit an den monitoren vorne wenn ich das Studio betrete, dass die Karte mir nicht gehört?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf deiner Karte ist ein Bild von dir, dieses Bild ist dort im System abgespeichert. Wenn du durch das Drehkreuz gehst kann der Mitarbeiter auf seinem Bildschirm dein Bild sehen.

Ja Sie sehen es auf dem Monitor . Ich gehe immer mit einer Frauenkarte zum Sport . Hab jedes Mal Angst das ich gebasted werde

Ja. Sehen sie.

Na ja, wenn Du als Frau mit einer Männerkarte reingehst, wäre das schon auffällig :-)

DANIELXXL  11.12.2017, 15:17

wow... was du nicht sagst...

FGO65  11.12.2017, 15:17
@DANIELXXL

Ich sage mal so: Dumme Frage, dumme Antwort ...

DANIELXXL  11.12.2017, 16:10
@FGO65

Die Frage ist nur bedingt dumm. Ich denke mal, dass sie als Horst Müller nicht durchgehen würde kann sie sich selber denken...
Aber vielleicht als eine ihrer Kolleginnen oder ihrer schwester oder so...?