Mcfit studio wechseln?

4 Antworten

Ja wenn du bei McFit angemeldet bist,kannst du soviel ich weiß in jedes McFit in deiner Nähe.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Ich denk auch du kannst damit in jedem trainieren. Ansonsten... Geh zu den Studio und frag einfach

Was steht denn in deinem Vertrag?

Am einfachsten wäre es, wenn du bei deinem Studio nachfragst

Mit der Mc fit Karte kannst du in jedem Studio in ganz Deutschland trainieren

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache seit 4 Jahren Kraftsport

qi2020
Fragesteller

Mit dem 20€ Vertrag? Soweit ich weiß geht das nicht oder irre ich mich.

LilyInstaGirl1  20.10.2020, 22:15
@qi2020

Das geht, ich hatte selbst diesen Vertrag.
die Karte müsste in allen Studios funktionieren. Und wenn die Karte nicht Funktioniert kannst du an den Tresen und die Karte zeigen und dann lassen die dich rein.

wenn Du dir unsicher bist kannst du ja bei deinem Studio nochmal nachfragen