Kann man bei Lidl Schwangerschaftstests kaufen?

10 Antworten

Aldi und Co stimmt natürlich nicht. Wie bereits Gesagt wurde Apotheke oder Drogeriemarkt (dm, Müller, Rossmann etc)

Bei Discountern meistens nicht.
Bei uns in der Schweiz gibts die 24h an allen Bahnhöfen, in den Selecta-Automaten, wo man sich auch Getränke, Snacks usw. rauslässt.

In Discountern und Supermärkten nicht, in Drogeriemärkten vllt., aber auf jeden Fall in der Apotheke.

GroupieNo1  08.05.2017, 20:22

Rewe, Kaufland und Edeka haben welche

nein, die bekommst du nur in der Drogerie oder in einer Apotheke zu kaufen

Nein, aber in jedem Drogeriemarkt, Apotheke und in größeren Supermärkten (Edeka, Rewe..)