Schwangerschaftstest- draufpinkeln oder in Becher?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, normalerweise kann man solche Tests auch in einem Becher durchführen. Das müsste eigentlich auch so im Beipackzettel stehen.

Man muss den Schwamm, auf den man normalerweise draufpinkelt, dann halt z.B. für 20 Sek. in den Urinbecher reinhalten (siehe Beipackzettel).

Bitte lies den Beipackzettel gut durch, bevor du den Test durchführst, sonst wunderst du dich nachher womöglich noch, warum der Test nicht so arbeitet, wie er soll.

LG

Steht da echt nur die Option mit draufpinkeln? Bei meinem Schwangerschaftstest konnte man den auch in einen Becher halten, dann aber allerdings länger als 5 Sekunden meine ich :)

das ist überhaupt kein Problem. Geht mit Becher ganz genauso.