Wo kann man Schwangerschaftstest kaufen und muss man 18 sein?

5 Antworten

Egal wie alt man ist, man kann problemlos Schwangerschaftstests kaufen.

Drogerien (DM, und so weiter), Apotheken, Onlineversand.

Es gibt verschiedene Arten von Schwangerschaftstest, darunter sind günstige und teurere.

Man kann einen Schwangerschaftstest kaufen, egal ob man ein Mann/Junge oder eine Frau/ ein Mädchen ist.

Daran ist nichts peinlich. Wer sich Jugendzeitschriften, Anti-Pickel-Zeug, Kondome oder Gemüse kaufen kann, der schafft es auch sich einen ollen Schwangerschaftstest zu kaufen. Den Verkäufern ist es egal, die machen da nur ihren Job - und sie haben schon vielen vielen Leuten sonstwas verkauft.

Natürlich muss man nicht 18 sein. Man kann ja auch schon vorher schwanger werden. Da gibt es keine altersbeschränkung. Kaufen kann man die in gut sortierten Supermärkten oder in der Drogerie. Bei der Apotheke wahrscheinlich auch.

Alter ist dabei egal.

  • In der Apotheke
  • In Drogerieläden
  • In manchen Supermärkten
  • Online (zb Amazon)
Woher ich das weiß:Hobby – Allround-Laie 🤳

Kannst einen in der Apotheke kaufen und du musst nd dafür über 18 sein

Ich glaub man kann es bei der Apotheke kaufen aber wozu braucht du ein, als junge

Gamer2008
Fragesteller

Ist nicht für mich😅