Deaktiviertes Profil bei facebook aus der Freundesliste löschen?

1 Antwort

Du musst einfach in deiner Chronik unter 'Freunde' gucken, wenn du ihn gefunden hast, wird dir angezeigt, dass er sein Konto deaktiviert hat. Zudem steht dort in blauer Schrift, ob du ihn als Freund/in entfernen möchtest. Einfach darauf klicken und die Person entfernen, Fertig :)

schnieselein
Fragesteller

Oh, okay... Dann muss ich dazu wohl erstmal die Chronik zulassen... Bin immer noch beim alten Profil :D Komisch, dass das da offenbar nicht geht... Vielen Dank für deine Hilfe!!

Edit: Obwohl, Moment... Freunde von mir, die bereits die Chronik haben, haben ihn auch nicht mehr gefunden... Geht das denn wirklich so?? :-O Naja, ich probier's mal aus...

Laura1636  20.06.2012, 14:19
@schnieselein

Gerne :) Also ich habe es selber schon so gemacht und alles hat funktioniert!