Facebook blockiert oder Profil deaktiviert?

1 Antwort

Log dich bei FB aus. Und such mit namen z.B: "Rosa Peters" facebook

Wenn ihr/sein Profil sichtbar ist hat sie/er dich geblockt. Wenn nicht, hat die Person ihren Account deaktiviert oder hat dich geblocked und zusätzlich sich unauffindbar gemacht. Kann man ja inzwischen einstellen bei FB, dass man durch den Suchvorgang nicht mehr gefunden werden kann, wenn man das nicht will.

viel Glück

PS. Die Gänsefüßchen "" sind wichtig für die Suche und müssen um den Namen rum sein.